Aktuelles Sauna

 

 

Liebe Sauna-Freunde und langjährige Weggefährten unserer Sauna- und Wellness-Oase,

die Corona Pandemie beeinflusst unser Leben weiterhin und wird uns auch in Zukunft noch lange begleiten. Das daraus resultierende „New Normal“ wird immer mehr ein alltäglicher Teil unserer Gesellschaft. Masken, Abstand, Isolation und das kurzfristige herunterfahren des öffentlichen Lebens werden voraussichtlich ein Teil des Jahres 2021, 2022 und ggf. auch noch darüber hinaus, bleiben. Die von der Politik versprochenen unbürokratischen und schnellen „Sofort“-Hilfen fließen nur zäh bis gar nicht. Im Gegensatz dazu stehen allerdings einige Fixkosten, die weiterhin bezahlt werden müssen.

Ich habe schon viel Geld aus meinen eigenen Rücklagen in die Sauna einfließen lassen.
Bei erneuten Einschränkungen in der kommenden Winter Saison  21/22 wäre die Gefahr sehr groß, dass die Sauna- und Wellness- Oase in die Insolvenz käme.

 

Die Entscheidung fällt mir, aber auch meiner Familie, welche mir bis hierhin bereits großen Rückhalt ermöglicht hat, nicht leicht.

Die Sauna wird zum 30. Juni 2021 geschlossen werden.

Im gesamten Familienrat haben wir uns lange beraten, diskutiert und alternative Übergangslösungen durchgespielt, ob und wie wir die Sauna weiterhin geöffnet halten können. Letztendlich kamen wir immer zu dem Ergebnis, dass wir keine absehbare Zukunft sehen, welche uns in eine Zeit wie vor der Corona Pandemie führen wird.

Ein Teil der Wellness Oase wird erhalten bleiben. So werde Ich die Fußpflege, Kosmetik und auch Wellnessmassagen weiterhin anbieten. Viele von Euch sind zu Stammkunden und auch zu guten Freunden geworden. Ihr habt uns lange unterstützt und wir hatten viele schöne Abende zusammen.

Ich hoffe, dass die Sauna unter den bewährten Hygienemaßnahmen noch einmal öffnen kann, um Euch die Chance zu geben, bestehende Zehnerkarten und Gutscheine einlösen zu können. Sollte die Sauna geschlossen bleiben, werden sich zu gegebenen Zeitpunkt andere Lösungen finden. Ich werde ebenfalls ab sofort die Möglichkeit bieten, bestehende Sauna-Zehnerkarten mit Fußpflege, Kosmetikbehandlungen, Kosmetikprodukten oder Boutique Artikeln zu verrechnen.  

Sobald die Sauna öffnen kann, werde ich Euch darüber informieren, und hoffe, dass ich Euch dann noch einmal bei uns begrüßen kann.

 

Bleibt gesund.

 

Eure Annkatrin Brendel-Müller